Startseite
Aktuelles
Termine
Verwaltung
Chorleitung
Frauenchor
Männerchor
Chor "Cantiamo"
    Proben
Kontakt
Galerie
Presse
Sonstiges
Impressum

Chor "Cantiamo"




Nach oben

Ein Chor stellt sich vor:
Am 01.01.2014 gegründet, sind wir aktuell ein Chor mit 35
Sängerinnen und Sängern, unter der Leitung von Sarah
Maria Bahr.
Alle ab 12 Jahren sind bei uns herzlich willkommen.
Bei uns hat jeder Spaß, ob er nun schon jahrelang singt oder
absoluter Neuling auf diesem Gebiet ist.
Was unser Repertoire angeht, legen wir uns nicht auf eine
spezielle Musikrichtung fest. Sei es Rock, Pop, Gospel,
Balladen in englisch, deutsch, afrikanisch ̶ egal, Hauptsache,
wir haben Spaß dabei.
Ist Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal
bei unserer Probe vorbei.
Wir treffen uns dienstags alle 14 Tage von 18.30 Uhr bis
20.00 Uhr in unserem Sängerheim „Alte Zigarrenfabrik“,
Friedhofstr. 4, in Neuthard.



Nach oben

Moderner Chor „Cantiamo“ stellt sich vor:
Nachdem 2014 die Aktiven unseres modernen Chores signalisierten, weiter zu machen, wurden in den vergangenen Tagen und Wochen dafür die Weichen gestellt. Unter dem Namen „Cantiamo“ wird nun der moderne Chor in Zukunft ein fester Bestandteil unseres Vereins sein. „Cantiamo“ kommt aus dem italienischen und bedeutet. „Lasst uns singen“.
Moderne Chorliteratur in vielerlei Sprachen, aber auch deutsche Chorliteratur stehen auf unserem Programm. Zurzeit singen mehr als 30 Aktive in diesem Chor und auch wir freuen uns über viele neue Gesichter in unseren Reihen. Also ein Aufruf an Alle. Einfach mal bei der 14-tägigen Chorprobe vorbei schauen und sich selbst überzeugen.



Nach oben